1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Drensteinfurt
  6. >
  7. RV Ostbevern gewinnt den Dressurpokal

  8. >

Reiten: Sommerturnier

RV Ostbevern gewinnt den Dressurpokal

Ostbevern

Der Gastgeber machte den Deckel drauf: Im Finale sicherte sich der RV Ostbevern den Sparkassen-Dressurpokal. Der RV Gustav Rau Westbevern belegt den zweiten Platz. Eine Änderung im Modus hatte (noch) nicht den gewünschten Effekt.

-rp-

Glücklich und stolz: Anika Cappenberg (l.) und Luisa Röers vom RV Ostbevern präsentieren die Siegertrophäe des Dressurpokals. Foto: Penno

Es war wie immer ein knappes Ding im Sparkassen-Dressurpokal. Bei der vierten und letzten Station in Ostbevern machten die Gastgeber den Deckel drauf und holten sich den schicken Wanderpokal zurück. Im Finale siegten Anika Cappenberg (mit San Lui) und Luisa Röers (mit Sibirian Sensation) für den RV Ostbevern und bauten so die Führung im Endergebnis noch leicht aus.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE