1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Drensteinfurt
  6. >
  7. SG Sendenhorst möchte WSU und der Spitze auf die Pelle rücken

  8. >

Fußball. Kreisliga A1

SG Sendenhorst möchte WSU und der Spitze auf die Pelle rücken

Sendenhorst

Eng ist gemütlich. Und spannend. Jedenfalls könnte das nach Sonntag für das Titelrennen in der Kreisliga A1 gelten. Viel hängt allerdings davon ab, was die SG Sendenhorst macht. Immerhin hat sie mit dem Spiel gegen die Warendorfer SU die große Chance, sich wieder richtig einzumischen.

Von Jens Julian

Wollen am Sonntag den Kopf oben und die Nase von haben: Florian Kraus und die SG Sendenhorst, die sich noch einmal an die Spitze heranschieben können. Foto: Marc Kreisel

Eine große Chance für die SG Sendenhorst sich zurück ins Rampenlicht zu und die Spitze in der Liga noch einmal zusammen zu schieben. Gleichzeitig wohl aber auch die letzte Möglichkeit im Titelrennen mitzumischen. Eine Sichtweise, die sich vor der Heimpartie gegen die Warendorfer SU aufdrängt und die Bedeutung der Partie auf den Punkt bringt. Dazu passt auch das 2:5 des SV Mauritz gegen Ems Westbevern (siehe Nachrichten), das die Spitze etwas zusammenrücken lässt. Und vielleicht nach Sonntag noch ein weiteres Stück. Inklusive der Hausherren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!