1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Drensteinfurt
  6. >
  7. Spangenberg: „Wir können mit jedem mithalten“

  8. >

Fußball: Kreisliga A

Spangenberg: „Wir können mit jedem mithalten“

Albersloh

Das war eine Ansage! Mit einem halben Dutzend Toren meldete sich die DJK Grün-Weiß Albersloh in den Spielbetrieb zurück. Und dabei ließ der A-Ligist die eine oder andere Chance noch ungenutzt. Das aber soll nach den Worten des Trainers bald besser werden.

Von und

Sie hielten den staunenden Gegner beim 6:0 mehr als auf Distanz: Ole Fischer und die Akteure der DJK Grün-Weiß Albersloh. Sehr zur Zufriedenheit ihres Trainers Julian Spangenberg (kl. Foto), der seiner Elf noch einiges zutraut. Foto: Beckmann

In der Vorbereitung auf den zweiten Saisonteil hat sich die DJK GW Albersloh weder als Tormaschine noch als Defensiv-Bollwerk hervorgetan. Ohnehin liefen beim A-Ligisten die vergangenen Wochen in Sachen Testspiele und deren Absagen nicht gerade rund oder optimal. Umso mehr sorgte das 6:0-Schützenfest gegen den TuS Hiltrup II zum Re-Start für Aufsehen. Im Gespräch mit unserem Redaktionsmitglied Uwe Niemeyer ordnet Trainer Julian Spangenberg das Resultat ein. Dabei hat es den 38-Jährigen nicht wirklich überrascht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!