1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Drensteinfurt
  6. >
  7. SVD winkt in Heessen der vorzeitige Klassenerhalt

  8. >

Fußball: Bezirksliga

SVD winkt in Heessen der vorzeitige Klassenerhalt

Drensteinfurt

Feiern oder vertagen? Das ist am Sonntag beim SV Drensteinfurt die Frage. Der vorzeitige Klassenerhalt ist möglich. Doch Trainer Heinze hat da noch so seine Zweifel. Vielleicht auch, weil er die Auswärtsbilanz der Stewwerter kennt.

-mkl-

Einsatz fraglich: Valentin Kröger (r.) war zuletzt krank. Ob er am Sonntag mitwirken kann, ist fraglich. Foto: Kleineidam

Es ist die Chance für den SV Drensteinfurt. Gewinnen sie am Sonntag (15.15 Uhr) auch beim SVE Heessen, können sie eine weitere Saison in der Bezirksliga planen. Bei einer Niederlage könnte es wieder richtig spannend werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE