1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Drensteinfurt
  6. >
  7. Teilzeitregulierer Schulze-Geisthövel ist die SVD-Versicherung

  8. >

Fußball: Bezirksliga

Teilzeitregulierer Schulze-Geisthövel ist die SVD-Versicherung

Drensteinfurt

Sie sollten ihn in Watte packen, pflegen - jeden Wunsch erfüllen. Zumindest bis Montag und zum nächsten Spiel. Denn auch in dem könnte Max Schulze-Geisthövel zur SVD-Versicherung werden, so wie beim 3:1 gegen den VfL Wolbeck. Der Regulierer mit Teilzeitjob reparierte den 0:1-Schaden per Doppelpack.

-mkl/uni-

Einer der stärksten SVD-Akteure beim 3:1-Sieg am Donnerstagabend: Dennis Hoeveler. Allerdings sorgte der Außenverteidiger nach nur wenigen Sekunden zunächst für einen gehörigen Schrecken.. Foto:

Eigentlich war es wie (fast) immer. Maximilian Schulze-Geisthövel kommt in die Partie, reißt Spiel an- und Mitspieler mit sich – und am Ende jubelt der SV Drensteinfurt. Auch beim wichtigen 3:1 (0:0)-Heimerfolg des Bezirksligisten über den VfL Wolbeck war es nicht anders.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE