1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Drensteinfurt
  6. >
  7. Verlieren verlernt - TCD freut sich nun auf Aufstiegsspiel

  8. >

Tennis: Verbandsliga Herren 40

Verlieren verlernt - TCD freut sich nun auf Aufstiegsspiel

Drensteinfurt

Scheinbar haben sie das verlieren verlernt. Denn weit liegt sie zurück, die letzte Schlappe der Herren 40 vom TC Drensteinfurt. Eine Serie, die im bevorstehenden Aufstiegsspiel nicht reißen soll.

Von Uwe Niemeyer

Total fokussiert: Tim Dahms und seine Mitspieler aus der Herren 40 des TC Drensteinfurt haben Ball und vor allen Dingen das Aufstiegsspiel zur Westfalenliga im Visier.. Foto: Aumüller

Das Verlieren haben sie offenbar verlernt. Seit 2020 gehen sie als Herren 40 auf den Platz – und verließen ihn bislang stets als Sieger. Draußen wie drinnen. Auch aktuell thronen die Herren 40 des TC Drensteinfurt an der Spitze der Verbandsliga und bereiten sich auf das Aufstiegsspiel für die Westfalenliga vor. Dabei stand auf dem Weg zur Relegation eigentlich noch ein Spiel an – und das sogar gegen den direkten Verfolger. Doch daraus wurde nichts. Für Sieg Nummer fünf musste der TCD nichts tun – nur anwesend sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!