1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Drensteinfurt
  6. >
  7. Zwei Brüder, eine Leidenschaft

  8. >

Fußball: Marcel und Pascal Bonnekoh stehen lieber neben als auf dem Platz

Zwei Brüder, eine Leidenschaft

Drensteinfurt

Selbst kicken ist nicht (mehr) so ihr Ding. Stattdessen stehen Marcel und Pascal Bonnekoh viel lieber als Übungsleiter an der Seitenlinie. Letztgenannter bei den A-Junioren des SV Drensteinfurt. Sein älterer Bruder trainiert dagegen den A-Ligisten TuS Ascheberg. Was beide verbindet, ist die große Leidenschaft zum Fußball.

Von Simon Beckmann

Ob er schon wieder etwas ausheckt? Foto: flo

Fußballverrückt – das sind sie beide. Doch selbst auf dem Platz stehen – das ist nicht (mehr) so ihr Ding. Denn Marcel und Pascal Bonnekoh haben ihre eigenen Fußballschuhe schon früh an den Nagel gehängt und stehen nun bereits seit vielen Jahren lieber an der Seitenlinie und geben als Übungsleiter Kommandos. Während Pascal zurzeit die A-Junioren des SV Drensteinfurt trainiert, hat sein älterer Bruder beim A-Ligist TuS Ascheberg das Sagen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE