1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Aufholjagden des VfL Sassenberg gegen Steinhagen werden nicht belohnt

  8. >

Handball: Frauen-Verbandsliga

Aufholjagden des VfL Sassenberg gegen Steinhagen werden nicht belohnt

Sassenberg

Da war deutlich mehr möglich für den VfL Sassenberg. Über die 26:29-Niederlage gegen die favorisierte Spielvereinigung Steinhagen mussten sich die Gastgeberinnen sogar etwas ärgern. Mit ein wenig mehr Glück hätte es zumindest ein Punkt sein können.

-hav-

Stefanie Herweg (r.) und der VfL Sassenberg konnten sich für ihren Kampfgeist gegen Steinhagen, hier mit (v.l.) Hanna Müller und Charlotte Ehring, am Ende nicht belohnen. Foto: Wegener

Da war deutlich mehr möglich für die Verbandsliga-Handballerinnen des VfL Sassenberg. Über die 26:29 (11:13)-Niederlage gegen die favorisierte Spielvereinigung Steinhagen mussten sich die Gastgeberinnen sogar etwas ärgern. Mit ein wenig mehr Glück hätte es zumindest ein Punkt sein können.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE