1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. BBC Münsterland mit harter Arbeit zum Sieg gegen Frankfurt

  8. >

Rollstuhlbasketball: 1. Bundesliga

BBC Münsterland mit harter Arbeit zum Sieg gegen Frankfurt

Warendorf

Im ersten Viertel legte der BBC Münsterland schwungvoll los. Dann aber schmolz der Vorsprung gegen die Skywheelers Frankfurt zusehends. Die Warendorfer mussten hart arbeiten, bis der Heimsieg perfekt war.

Von René Penno

Mattijs Bellers (hinten) fand zum richtigen Zeitpunkt seine Treffsicherheit wieder und führte den BBC Münsterland gegen Frankfurt zum dritten Saisonsieg. Foto: Penno

Der BBC Münsterland hat seinen dritten Sieg eingefahren. Mit 60:53 (30:29) bezwangen die Warendorfer die Skywheelers Frankfurt. Es war so schwer, wie erwartet, die beiden Punkte waren enorm wichtig im Kampf gegen den Abstieg in der Rollstuhlbasketball-Bundesliga.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE