1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Beelener Feier bis in den frühen Morgen

  8. >

Fußball: Bezirksliga-Aufsteiger

Beelener Feier bis in den frühen Morgen

Beelen

Der deutliche Erfolg im Duell mit der favorisierten WSU kam überraschend – die Aufstiegsfeier war dementsprechend euphorisch und lang. Nun freuen sich die Beelener Fußballer auf die Bezirksliga-Saison 2022/23. Die Vorbereitung beginnt Anfang Juli – mit ähnlichem Personal wie im Meisterjahr.

Von Christian Havelt

Robin Farwick, der hier Mohamed Mara umarmt, verabschiedet sich berufsbedingt für ein Jahr fast komplett von der Mannschaft und drückt natürlich beide Daumen für das Abenteuer Bezirksliga, das Mitte August beginnen wird. Foto: Gehrmann

„Ich habe mich um Mitternacht verabschiedet, ich musste schließlich am Montag arbeiten. Die Spieler und Fans haben aber noch weitergemacht“, plauderte Trainer Stefan Bruns über die Bezirksliga-Aufstiegsfeier von BW Beelen nach dem fulminanten 4:0-Überraschungserfolg gegen die Warendorfer SU.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE