1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Drei Platzverweise – SC Hoetmar gewinnt in Ostbevern

  8. >

Fußball: Kreisliga A

Drei Platzverweise – SC Hoetmar gewinnt in Ostbevern

Hoetmar

Es war eine wilde Begegnung mit drei Platzverweisen und vielen Emotionen, die sich im Beverstadion vor stattlicher Kulisse abspielte, am Ende jubelten aber die Gäste aus Hoetmar.

Von Christian Havelt

Zwischenzeitlich war ganz schön Hochbetrieb vor dem Hoetmarer Gehäuse – letztlich durften sich die Gelb-Schwarzen aber über drei wichtige Zähler freuen. Foto: Kock

Es war eine ganz wilde Begegnung – drei Platzverweise, drei Tore und ein gehaltener Elfmeter inklusive. Am Ende gewann der SC Hoetmar das Nachholspiel der Fußball-Kreisliga A1 mit 2:1 (1:0) beim BSV Ostbevern. Damit verließen die Kicker vom Wiebusch die direkten Abstiegsplätze – zumindest vorübergehend.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE