1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Ein Leben mit dem Fußball

  8. >

Werner Eicher beim SV Ems Westbevern in vielerlei Funktionen aktiv / Singen als zweite Passion

Ein Leben mit dem Fußball

Westbevern

66 Jahre ist Werner Eicher inzwischen. Als Sportler hat er über die Jahre viel erlebt. Er war erfolgreicher Fußballer und Trainer, zudem hat er mehr als 1000 Begegnungen als Schiedsrichter geleitet. Eine weitere Passion von ihm ist das Singen im MGV Eintracht Westbevern-Vadrup. Ein Allrounder durch und durch.

Von Bernhard Niemann

Werner Eicher (obere Reihe ganz rechts) als Trainer der ersten Westbeverner Fußballmannschaft, die 1990 den sofortigen Wiederaufstieg in die Kreisliga A schaffte. Foto: Bernhard Niemann

Werner Eicher ist ein Allrounder, der Familie, Beruf, Fußball, Traineramt, Schiedsrichtertätigkeit und Gesang stets unter einen Hut gebracht hat. Dabei war dem hilfsbereiten 66-Jährigen die Unterstützung seiner Frau Monika und von den Kindern sehr wertvoll.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE