1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Füchtorf siegt dank „England-Elfer“

  8. >

Fußball: Kreisliga A

Füchtorf siegt dank „England-Elfer“

Everswinkel

Der Füchtorfer Erfolg war nicht unverdient, aber er geriet in der Schlussminute noch einmal kräftig in Gefahr, als Everswinkel ein Elfmeter zugesprochen wurde.

Von Christian Havelt und

Jonas Kreimer (Mitte) und der SC Füchtorf holten drei wichtige Punkte im Abstiegskampf beim SC DJK Everswinkel, hier mit Fynn Auffahrt (l.) und Oliver Kwiaton. Foto: Havelt

Das war nichts für Fußballästheten, was die Mannschaften im Kreisliga-A-Derby zwischen dem SC DJK Everswinkel und SC Füchtorf ablieferten. Letztlich gewannen die Gäste mit 2:1 (1:1) verdient, da sie in der zweiten Hälfte der zweiten Halbzeit die Mehrzahl an Torchancen hatten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!