1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Gösling erzielt das Tor des Tages für die Warendorfer SU gegen Ostbevern

  8. >

Fußball: Kreisliga A1

Gösling erzielt das Tor des Tages für die Warendorfer SU gegen Ostbevern

Warendorf

Die Warendorfer SU bleibt Tabellenführer Mauritz auf den Fersen. Mit 1:0 bezwang die WSU den starken BSV Ostbevern knapp, aber nicht unverdient. Julian Gösling ist der Mann des Tages.

Von Klaus Hartmann

Henning Walbelder (r.) und die Warendorfer SU gewannen das letzte Heimspiel des Jahres mit 1:0.  Foto: Havelt

Die Warendorfer SU bleibt Tabellenführer Mauritz in der Fußball-Kreisliga A1 auf den Fersen. Mit 1:0 (1:0) bezwang die WSU den BSV Ostbevern knapp, aber nicht unverdient, da sie insgesamt die besseren Tormöglichkeiten hatte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!