1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Harte Arbeit wird belohnt: TuS Freckenhorst besiegt VfL Wolbeck

  8. >

Fußball: TuS Freckenhorst schlägt VfL Wolbeck

Harte Arbeit wird belohnt: TuS Freckenhorst besiegt VfL Wolbeck

Freckenhorst

Bernd Kieskemper war der Mann des Tages. Er erzielte kurz vor der Halbzeitpause das goldene Tor für den TuS Freckenhorst gegen den VfL Wolbeck. Die Teams schenkten sich zum Saisonstart nichts. Die Partie war sehr intensiv, und das über 95 Minuten.

Von Christian Haveltund

Max Schuler (r.), hier gegen Artur Scherer, spulte auf der rechten Freckenhorster Seite ein läuferisch herausragendes Pensum ab und musste nach 65 Minuten entkräftet ausgewechselt werden. Foto: Havelt

Es war ein hartes Stück Arbeit über insgesamt 95 Minuten, ehe der TuS Freckenhorst zum Bezirksliga-Auftakt die ersten drei Punkte im Sack hatte. In einem äußerst intensiven Spiel bezwangen die Gastgeber den VfL Wolbeck mit 1:0 (1:0) durch einen Treffer von Bernd Kieskemper (44.).

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!