1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Heinz Goldmann will den Kader des TuS Freckenhorst halten

  8. >

Fußball: Bezirksliga 7

Heinz Goldmann will den Kader des TuS Freckenhorst halten

Freckenhorst

Was bleibt dem TuS Freckenhorst noch als Ziel für die zweite Halbserie? Wie sehen die Pläne beim Bezirksligisten für die nächste Saison aus? Diese und andere Fragen beantwortet der Sportliche Leiter Heinz Goldmann im Interview.

Von Christian Havelt

Spitzenreiter Westfalia Soest – hier eine Szene aus dem Duell mit dem TuS Freckenhorst – ist bereits enteilt. Foto: Penno

Fußball-Bezirksligist TuS Freckenhorst ist derzeit Zweiter in der Staffel 7. Platz eins wird bei schon 15 Punkten Rückstand auf Westfalia Soest nicht mehr zu erreichen sein. Was bleibt da noch als Ziel für die zweite Halbserie und wie sehen die Planungen für die nächste Saison aus? Diese und andere Fragen beantwortet der Sportliche Leiter Heinz Goldmann im Interview.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE