1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Luis Ackermann hat keine Angst vor weiten Wegen

  8. >

Fußball: Warendorfer in der Oberliga

Luis Ackermann hat keine Angst vor weiten Wegen

Warendorf

Er ist 19 Jahre jung, steht künftig im Oberliga-Tor, hat schon Regionalliga-Luft geschnuppert und bereits in der Jugend-Bundesliga gespielt. Seine Laufbahn hat Luis Ackermann in Warendorf begonnen.

Von Christian Havelt

Der 19-jährige Warendorfer Luis Ackermann will als Stammtorwart beim Oberligisten Victoria Clarholz durchstarten und hat sich nach einer bewegten Jugendzeit noch viel vorgenommen. Foto: Rollié

Er ist 19 Jahre jung, steht künftig im Oberliga-Tor, hat schon Regionalliga-Luft geschnuppert und bereits in der Jugend-Bundesliga gespielt. Die Rede ist von Luis Ackermann, der seine Fußballer-Laufbahn in Warendorf begonnen hat und mittlerweile schon seinen sechsten Verein kennenlernt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE