1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Markus Havelt aus Beelen wird Deutscher Meister

  8. >

Fußballgolf: Titelkämpfe in Detmold

Markus Havelt aus Beelen wird Deutscher Meister

Kreis Warendorf

Markus Havelt ist Deutscher Meister im Fußballgolf. Mit seinem Partner Oliver Bier gewann er auf der 27-Loch-Anlage in Detmold den Titel im Doppel. Zudem wurde Havelt im Einzel Siebter und holte mit der Mannschaft des Gastgebers noch die Bronzemedaille.

Von Christian Havelt

Markus Havelt aus Beelen (v.l.) und Oliver Bier aus Detmold, hier mit den Drittplatzierten Reinhard Pick (Landshut) und Hans Niedermeier (Egglkofen), sind Deutsche Meister im Fußballgolf. Foto: Möller

Der 48-jährige Beelener Markus Havelt ist Deutscher Meister im Fußballgolf. Mit seinem Partner Oliver Bier gewann er auf der 27-Loch-Anlage in Detmold den Titel 2022 im Doppel. Zudem wurde Havelt im Einzel Siebter und holte mit der Mannschaft des Gastgebers noch die Bronzemedaille.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE