1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Markus Scheller aus Warendorf knackt Rekord

  8. >

Leichtathletik

Markus Scheller aus Warendorf knackt Rekord

Warendorf

Es war ein sportlich erfolgreiches Jahr für Markus Scheller. Der 32-jährige Warendorfer eilte von Erfolg zu Erfolg. Lediglich beim Versuch, den Marathon unter 2:30 Stunden zu absolvieren, lief etwas schief.

Von Christian Havelt

Markus Scheller von der LG Ems Warendorf gewann den Halbmarathon beim Emsseelauf in neuer Rekordzeit von 1:14:46 Stunde und kann insgesamt auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Foto: Penno

Seit Markus Scheller vor dreieinhalb Jahren mit dem Laufen begann, eilte er von Erfolg zu Erfolg. Den vorläufigen Höhepunkt erreichte der 32-jährige Lehrer aus Warendorf im nun fast abgelaufenen Jahr. Ganz oben auf der Liste stehen dabei der Streckenrekord beim Halbmarathon des Emsseelaufes sowie Platz sechs beim Münster-Marathon und Rang fünf beim traditionellen Hermannslauf.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE