1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Mit Ankündigung: Markus Scheller knackt Bestmarke im Halbmarathon

  8. >

Leichtathletik: Emsseelauf in Warendorf

Mit Ankündigung: Markus Scheller knackt Bestmarke im Halbmarathon

Warendorf

Rekorde sind nicht für die Ewigkeit. Der eine oder andere hat über mehrere Jahre Bestand, an manch einem wird hier und da schon mal gekratzt. Selten aber wurde beim Warendorfer Emsseelauf ein Streckenrekord angekündigt. Markus Scheller war so selbstbewusst. Und er hat’s geschafft.

-rp-

Der Warendorfer Markus Scheller gewann den Halbmarathon in neuer Rekordzeit von 1:14:46 Stunden. Hier läuft er entlang des Emssees. Foto:

Rekorde sind nicht für die Ewigkeit. Der eine oder andere hat über mehrere Jahre Bestand, an manch einem wird hier und da schon mal gekratzt. Selten aber wurde beim Warendorfer Emsseelauf ein Streckenrekord angekündigt. Markus Scheller war so selbstbewusst.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!