1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. „Mit mir hat man nie Ruhe!“ – Frank Busch trainiert SC Müssingen

  8. >

Fußball: Kreisliga B

„Mit mir hat man nie Ruhe!“ – Frank Busch trainiert SC Müssingen

Müssingen

Dem SC Müssingen ist ein Coup gelungen: Frank Busch, derzeit noch beim Bezirksligisten SG Telgte, wird neuer Trainer des B-Kreisligisten. Der Telgter wird seine Aufgabe mit so viel Elan wie eh und je angehen. Er kündigt an: „Mit mir hat man nie Ruhe!“

Von Henning Hoheisel

Bleibt ehrgeizig, nur ein paar Klassen tiefer: Frank Busch, aktuell noch erfolgreich mit der SG Telgte in der Bezirksliga unterwegs, trainiert ab der kommenden Saison den SC Müssingen. Foto: Aumüller

Für solche Ereignisse wurde das Wort „Coup“ erfunden. Ein solcher ist nämlich dem SC Müssingen jetzt gelungen: Der Fußball-B-Ligist hat für die nächste Saison Frank Busch als neuen Trainer verpflichtet (WN berichteten). Dieser kommt von der SG Telgte, aktuell Dritter in der Bezirksliga 7, und war zuvor sogar Sportlicher Leiter des Westfalenligist TuS Hiltrup. Alles auf links krempeln will Busch bei seinem neuen Club aber nicht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE