1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Müssingen ist Transferkönig

  8. >

Fußball: Wechselbörse

Müssingen ist Transferkönig

Kreis Warendorf

Beim VfL Sassenberg und SC Füchtorf hat es vor Beginn der neuen Fußball-Saison zahlreiche personelle Veränderungen gegeben. Transferkönig ist jedoch der SC Müssingen. Der neue Trainer könnte der Grund dafür sein.

Von Christian Havelt

Niklas Brändle (am Ball) ist mit der WSU II zwar abgestiegen, bleibt durch seinen Wechsel nach Füchtorf aber der Kreisliga A1 weiter erhalten. Foto: Havelt

Wie in jedem Jahr endet am 30. Juni um 23.59 Uhr die offizielle Wechselfrist in dem Amateurfußball-Ligen. Wer dann nicht bei seinem alten Verein abgemeldet ist, bekommt Probleme oder eine Sperre, wenn er sich noch verändern will. Vereinslose Kicker können sich allerdings jederzeit noch einer neuen Mannschaft anschließen. Von daher befinden sich auch die meisten heimischen Clubs noch in Gesprächen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE