1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Nach Rückschlägen nun auf Titelkurs

  8. >

Fußball-Kreisliga A2: Warendorfer SU

Nach Rückschlägen nun auf Titelkurs

Warendorf

Nach vier Spieltagen sah es nicht gut aus für die A-Liga-Fußballer der Warendorfer SU. Der Meisterschaftszug drohte ohne sie abzufahren. Drei Monate später sieht die Situation ganz anders aus.

Von Manfred Krieg

Nie aufzugeben, ist die Stärke der WSU, hier mit Nils Fellhölter. Foto: Wegener

Mitte September schien schon fast alles verloren zu sein. Die Warendorfer SU unterlag bei Herbern II mit 2:3 trotz einer 2:0-Führung. Schon eine Woche zuvor hatte es daheim gegen den Abstiegskandidaten Aasee II nur eine Punkteteilung gegeben, obwohl die WSU ebenfalls mit 2:0 in Front lag.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE