1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Nachwuchs steht in Warendorf auf dem Prüfstand

  8. >

Reiten: „Preis der Besten“

Nachwuchs steht in Warendorf auf dem Prüfstand

tha Kreis Warendorf

Die besten Nachwuchsreiter(innen) Deutschlands versammeln sich am Wochenende in Warendorf zum „Preis der Besten“. In mehreren Altersklassen und in drei Disziplinen stehen die Top-Talente auf dem Prüfstand.

Von Thomas Hartwig

Zum beim „Preis der Besten“ gut ein halbes Dutzend Reiter umfassenden Starterfeld aus dem Kreis Warendorf gehört auch Hannah Michelle Wilken vom RFV Warendorf. Foto: Hartwig

Was für Europas Pop-Elite der Eurovision Song Contest am vergangenen Samstag war, ist für die besten deutschen Nachwuchsreiter in den Disziplinen Dressur, Springen und Vielseitigkeit der „Preis der Besten“, der ab Freitag auf dem Gelände des Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei (DOKR) am Nordrand von Warendorf ausgetragen wird.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE