1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Punkte-Polster ist kein Ruhekissen für BW Beelen

  8. >

Fußball: Bezirksliga 7

Punkte-Polster ist kein Ruhekissen für BW Beelen

Beelen

Zum Saisonstart knüpfte Blau-Weiß Beelen dort an, wo das Team in der Kreisliga A aufgehört hatte. Das Siegen ging einfach weiter. Schon damals aber warnte Trainer Stefan Bruns: „Das waren alles Punkte gegen den Abstieg. Es werden auch andere Zeiten kommen.“ Und sie kamen.

Von Manfred Krieg

Ihn wurmt die Niederlage in Drensteinfurt noch immer: BW-Trainer Stefan Bruns. Foto: Havelt

Sie sind gekommen, um zu bleiben. Das Abenteuer Bezirksliga soll für den Aufsteiger Blau-Weiß Beelen nicht nach zwölf Monaten schon wieder zu Ende sein. Doch Neulinge haben es gerade im ersten Jahr schwer. Allerdings datiert in der Bezirksliga 7 der letzte direkte Abstieg eines Aufsteigers aus der Saison 2016/17.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!