1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. SC Füchtorf bedankt sich für die Fehler der Warendorfer SU II

  8. >

Fußball: Kreisliga A

SC Füchtorf bedankt sich für die Fehler der Warendorfer SU II

Warendorf

Eigentlich hatten die rund 150 Zuschauer mit Abstiegskampf auf Augenhöhe und einem zähen Ringen gerechnet. Es kam allerdings ganz anders. Die Warendorfer SU II spielte eine desolate erste Hälfte und lud den SC Füchtorf zum Toreschießen ein.

Von Christian Havelt

Jan-Hendrik Gessat (l.) und der SC Füchtorf nutzten eine ganz schwache Halbzeit der WSU II, hier mit Marvin Böckenkötter, gnadenlos aus und gewannen auch in der Höhe verdient. Foto: Havelt

Eigentlich hatten die rund 150 Zuschauer mit Abstiegskampf auf Augenhöhe und einem zähen Ringen um jeden Zentimeter gerechnet. Es kam am gestrigen Sonntagmittag allerdings ganz anders. Die Warendorfer SU II spielte eine desolate erste Hälfte, lud den SC Füchtorf zum Toreschießen ein und verlor am Ende mit 1:5 (0:5).

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE