1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. SC Füchtorf verlängert mit Trainer Thorsten Butz

  8. >

Fußball: Kreisliga A

SC Füchtorf verlängert mit Trainer Thorsten Butz

Füchtorf

Thorsten Butz trainiert den SC Füchtorf auch in der Saison 2022/23. Die Vereinbarung gilt ligaunabhängig. Bei den Kaderplanungen „könnte sich durchaus einiges tun“, sagt Butz.

-hav-

Trainer Thorsten Butz (r.) und sein Co James Missall verlängerten beim SC Füchtorf bis zum Sommer 2023. Foto: Havelt

Fußball-A-Kreisligist SC Füchtorf und Trainer Thorsten Butz werden auch in der Saison 2022/23 zusammenarbeiten. Das teilte der Abteilungsvorsitzende Aloys Rüter nun auch offiziell mit. Neben Butz wird auch sein Co James Missall noch ein weiteres Jahr im Spargeldorf bleiben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE