1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. SG Telgte gewinnt Finale gegen SG Sendenhorst mit 7:1

  8. >

Fußball: Hallenkreismeisterschaft

SG Telgte gewinnt Finale gegen SG Sendenhorst mit 7:1

Warendorf

Die SG Telgte ist alter und neuer Hallenkreismeister. Das Team gewann das Endspiel gegen die SG Sendenhorst mit 7:1 – das ist ein neuer Rekord. Nicht nur das Finale war vor 1000 Zuschauern eine einseitige Angelegenheit.

Von Christian Havelt

Die SG Telgte verteidigte mit dem höchsten Endspielsieg der Turniergeschichte hochverdient den Titel bei der 33. Hallenkreismeisterschaft. Foto: Wegener

Die SG Telgte hat ihren Titel verteidigt. Der Fußball-Bezirksligist gewann wie 2020 – 2021 und 2022 wurde das Turnier wegen Corona nicht ausgetragen – die Hallenkreismeisterschaft in Warendorf. Der Traum vom Titel platzte für die Warendorfer SU und den VfL Sassenberg zwar spät, aber er platzte eben. Beide Teams verloren klar und mussten der SG Sendenhorst und Telgte den Vortritt lassen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!