1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Sieben Mann auf einen Streich für SC Hoetmar

  8. >

Fußball: Kreisliga A

Sieben Mann auf einen Streich für SC Hoetmar

Hoetmar

Die tabellarische Lage des A-Ligisten SC Hoetmar ist alles andere als rosig. Aber er gibt sich nicht, sondern versucht, den Klassenerhalt mit einer personellen Aufstockung seines Kaders doch noch möglich zu machen. Zwei der sieben Neuzugänge haben schon höherklassig gespielt.

Von Christian Havelt

Shpetim Hajdini kickte zuletzt für den Westfalenligisten TuS Hiltrup, kam dort aber selten zum Zuge. Foto: Wegener

Nur drei Punkte, Tabellenletzter in der Fußball-Kreisliga A 1 und vier Abgänge im Winter. Da liegt der Gedanke nahe, sich auf die B-Liga vorzubereiten. Aber Pustekuchen. Nicht beim SC Hoetmar. Ganz im Gegenteil: Die Kicker vom Wiebusch wollen mit satten sieben Neuverpflichtungen – zwei davon aus der Westfalenliga – noch einmal angreifen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE