1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Stan Schubert erlöst den TuS Freckenhorst gegen SuS Cappel

  8. >

Fußball: Spätes Freckenhorster Siegtor gegen SuS Cappel

Stan Schubert erlöst den TuS Freckenhorst gegen SuS Cappel

Freckenhorst

Der 2:1-Sieg des TuS Freckenhorst gegen den SuS Cappel war hochverdient, wenn er auch schwer erarbeitet war. Und zumindest eine Stunde war es sogar trocken und windstill. Erst als der Regen erneut einsetzte, fielen auch die Tore.

Von Christian Havelt

Stan Schubert (vorne) erzielte beide Treffer für seinen TuS Freckenhorst und war damit in der Bezirksliga-Begegnung gegen Cappel der Sieggarant. Foto: Wegener

Das Wichtigste zuerst: Der 2:1 (0:0)-Sieg des TuS Freckenhorst in der Fußball-Bezirksliga gegen den SuS Cappel war hochverdient, wenn er auch schwer erarbeitet war. Und zumindest eine Stunde war es sogar trocken und windstill. Erst als der Regen erneut einsetzte, fielen auch die Tore.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE