1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Starke Torfrauen verhelfen VfL Sassenberg zum Sieg gegen Minden

  8. >

Handball: Frauen-Verbandsliga

Starke Torfrauen verhelfen VfL Sassenberg zum Sieg gegen Minden

Sassenberg

Die Frauen des VfL Sassenberg haben ihren zweiten Sieg in Folge gefeiert. Gegen den HSV Minden-Nord II gab es einen 34:28-Erfolg – nach einem harten Stück Arbeit. Großen Anteil an den Punkten hatten die beiden Torhüterinnen des VfL.

-rp-

Malin Arenbeck (Mitte) findet hier die Lücke und gewinnt mit ihrem VfL Sassenberg das Heimspiel gegen Minden-Nord II. Foto: Penno

Die Handballerinnen des VfL Sassenberg haben ihren zweiten Sieg in Folge gefeiert. Gegen den HSV Minden-Nord II gab es einen 34:28 (17:12)-Erfolg. Der sieht gegen den Zwölften der Verbandsliga auf dem Papier zwar deutlich aus, war aber ein hartes Stück Arbeit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE