1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Streckenrekord – Markus Scheller macht’s noch mal

  8. >

42. Emsseelauf in Warendorf

Streckenrekord – Markus Scheller macht’s noch mal

Warendorf

742 Teilnehmer beim 42. Emsseelauf der Warendorfer SU – die Organisatoren waren mit dieser Zahl hochzufrieden. Die Starterinnen und Starter aus Warendorf feierten einige Erfolge – allen voran wieder einmal Markus Scheller im Halbmarathon.

Von Christian Havelt

Zufrieden und glücklich waren die Zehn-Kilometer-Siegerin Eva Wunderlich (links, WSU) und ihre Vereinskollegin Alexandra Frohne.

„Das Ziel war schon der Streckenrekord, dass ich aber so deutlich darunter bleibe, hätte ich nicht gedacht“, war Markus Scheller hochzufrieden. Mit 1:12,46 Stunden pulverisierte er seinen eigenen erst zwölf Monate alten Rekord im Halbmarathon. Er war um exakt zwei Minuten schneller.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE