1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. TuS Freckenhorst besiegt im Finale die Warendorfer SU

  8. >

Fußball: Turnier in Hoetmar

TuS Freckenhorst besiegt im Finale die Warendorfer SU

Hoetmar

Es war das Finale der beiden großen Favoriten, und es wurde am Ende auch ein Favoritensieg. Mit 3:2 bezwang der TuS Freckenhorst im Finale des Vorbereitungsturniers beim SC Hoetmar die Warendorfer SU. Dritter wurde der SC DJK Everswinkel.

Von Christian Havelt

Der TuS Freckenhorst durfte jubeln: Der Bezirksligist wurde beim Vorbereitungsturnier in Hoetmar seiner Favoritenrolle gerecht und besiegte im Endspiel die Warendorfer Sportunion nicht unverdient mit 3:2. Dafür gab es 400 Euro Preisgeld. Foto: Havelt

Es war das Finale der beiden großen Favoriten, und es wurde am Ende auch ein Favoritensieg. Mit 3:2 (2:1) bezwang Fußball-Bezirksligist TuS Freckenhorst im Finale des Vorbereitungsturniers beim SC Hoetmar den klassentieferen Erzrivalen Warendorfer Sportunion, nachdem sich beide Mannschaften in ihren Gruppen souverän durchgesetzt hatten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE