1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. TuS Freckenhorst ohne Leitfigur Daniel Jaspert

  8. >

Fußball: Bezirksliga

TuS Freckenhorst ohne Leitfigur Daniel Jaspert

Freckenhorst

Das war keine frohe Kunde für den TuS Freckenhorst. Er muss in der nächsten Bezirksliga-Saison ohne Leitfigur Daniel Jaspert auskommen. Vier der fünf Neuzugänge waren beim Trainingsauftakt mit dabei.

Von Manfred Krieg und

Vier der fünf Zugänge waren zum TuS-Trainingsauftakt mit Co-Trainer Daniel Tünte (v.l.), Nicolas Kriwet, Maik Liszka, Armin Amar Kazic, Luan Spahija und Trainer Christian Franz-Pohlmann dabei. Es fehlte lediglich Daniel Golparvari, der vom TuS Hiltrup an den Feidiek wechselte. Foto: Krieg

Die Hiobsbotschaft überbrachte Vorstandsmitglied Heinz Goldmann gleich zu Trainingsbeginn: „Daniel Jaspert hat kurzfristig den TuS Freckenhorst verlassen. Er wechselt zum Bezirksliga-Absteiger Hammer SpVg II.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE