1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. TuS Freckenhorst verliert gegen Soest und muss Meistertitel wohl abhaken

  8. >

Fußball: Bezirksliga

TuS Freckenhorst verliert gegen Soest und muss Meistertitel wohl abhaken

Freckenhorst

Der Meistertitel ist in weite Ferne gerückt: Der TuS Freckenhorst verlor das Topspiel gegen Westfalia Soest mit 1:2. Das war unnötig, denn die Gastgeber waren eigentlich näher dran am Sieg als Soest.

Von Christian Havelt

Getümmel vor dem Soester Kasten: Mohamed Kourouma (2.v.l.) rettet in dieser Szene vor seinem Torwart Lukas Kasparek gegen den Freckenhorster Dominik Blagojevic. Foto: René Penno

Das war bitter für die Bezirksliga-Fußballer des TuS Freckenhorst, die nach der 1:2 (1:1)-Niederlage im Spitzenspiel gegen Tabellenführer Westfalia Soest schon fast alle Chancen auf die Meisterschaft eingebüßt haben. Sechs Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger sind es nun schon für die Kicker vom Feidiek.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE