1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. TuS Freckenhorst verliert wildes Spiel gegen SG Oestinghausen

  8. >

Fußball: Bezirksliga

TuS Freckenhorst verliert wildes Spiel gegen SG Oestinghausen

Freckenhorst

Das war vor allem in der zweiten Halbzeit ein ganz wildes Bezirksliga-Spiel. Das verlor der TuS Freckenhorst mit 2:5 gegen SG Oestinghausen, hätte einen 0:4-Rückstand mit etwas mehr Glück aber sogar noch drehen können.

Von Christian Havelt

Ziemlich viel Durcheinander gab es in der ersten Hälfte in der Freckenhorster Defensive mit (v.l.) David Bergstein, Timo Achenbach und Dominik Schöppner, die hier den Ball gegen Niklas Senk beim 0:2 nicht klären konnten. Foto: Havelt

Das war vor allem in der zweiten Halbzeit ein ganz wildes Bezirksliga-Spiel. Das verlor der TuS Freckenhorst mit 2:5 (0:3) gegen SG Oestinghausen, hätte einen 0:4-Rückstand mit etwas mehr Glück aber sogar noch drehen können. Insgesamt ging der Sieg der Gäste aber in Ordnung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!