1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. VfL Sassenberg spielt sich frei und gewinnt klar gegen HSG Hüllhorst

  8. >

Handball: Frauen-Verbandsliga

VfL Sassenberg spielt sich frei und gewinnt klar gegen HSG Hüllhorst

Sassenberg

Zuerst wirkte alles noch sehr nervös und teilweise verkrampft. Man merkte dem VfL Sassenberg den Druck des Gewinnen-Müssens deutlich an. Nach und nach aber ging alles leichter und letztlich gelang der erwartete Sieg gegen die HSG Hüllhorst.

-hav-

Gemeinsam stark in der Abwehr: Die Sassenbergerinnen erarbeiteten sich einen klaren Heimsieg gegen Hüllhorst. Foto: Wegener

Zuerst wirkte alles noch sehr nervös und teilweise verkrampft. Man merkte den Verbandsliga-Handballerinnen des VfL Sassenberg den Druck des Gewinnen-Müssens doch deutlich an. Nach und nach wurden sie lockerer, alles ging leichter und letztendlich gelang der erwartete 33:19 (14:10)-Sieg gegen die HSG Hüllhorst.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE