1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Zwei externe Neuzugänge für den Titelaspiranten

  8. >

Fußball: B-Ligist SC Hoetmar

Zwei externe Neuzugänge für den Titelaspiranten

Hoetmar

Oben mitspielen will der SC Hoetmar in der Fußball-Kreisliga B auf jeden Fall, am liebsten gleich wieder ins Kreisoberhaus aufsteigen. Der neue Spielertrainer Jonas Wiesner äußert sich zum Trainingsauftakt jedoch eher zurückhaltend, was seine Saisonerwartungen anbetrifft.

Von Christian Havelt

Oben mitspielen heißt das oberste Ziel des SC Hoetmar mit den Zugängen (v. l.) Mergim Hasani, Jahir Rama, Trainer Jonas Wiesner, Enrico Adam sowie den A-Junioren Lukas Kappelhoff und Simon Jönsthövel. Foto: Havelt

Der Trainer backt deutlich kleinere Brötchen als der Geschäftsführer. „Wir wollen ganz oben mitspielen, aber für den Aufstieg braucht man ein nahezu perfektes Jahr ohne viele Verletzte“, sagt der 30-jährige Jonas Wiesner, der nach dem Abstieg in die Fußball-Kreisliga B beim SC Hoetmar vom Trainer zum Spielertrainer befördert wurde.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE