1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Zwei ganz klare Angelegenheiten für WSU und Freckenhorst

  8. >

Fußball: Derby-Cup in Hoetmar

Zwei ganz klare Angelegenheiten für WSU und Freckenhorst

Hoetmar

Mit zwei Favoritensiegen begann am Sonntag der Volksbank-Derby-Cup in Hoetmar. Die WSU und der TuS Freckenhorst legten dabei jeweils eine gute Halbzeit aufs Spielfeld.

Von Christian Havelt

Chancenlos waren Mergim Hasani (l.) und der SC Hoetmar bei der deutlichen 0:7-Niederlage gegen die Warendorfer SU, hier mit Philipp Hövener, zum Auftakt des eigenen Turniers. Foto: Havelt

Das waren zwei ganz klare Angelegenheiten zum Auftakt des Vorbereitungsturniers am Hoetmar Wiebusch. Zuerst fertigten die Warendorfer den Gastgeber mit 7:0 (6:0) ab, dann wies der TuS Freckenhorst den SC DJK Everswinkel mit 3:0 (1:0) in die Schranken. Die Parallele: Beide Favoriten spielten nur eine gute Halbzeit. Der Unterschied: Bei der WSU war es die erste Hälfte, beim TuS die Zweite.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE