1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Zwei neue Stürmer für TuS Freckenhorst

  8. >

Fußball: Bezirksliga

Zwei neue Stürmer für TuS Freckenhorst

Freckenhorst

Der TuS Freckenhorst hat seine ersten Verstärkungen für die neue Saison 2022/23 bekanntgegeben. Beide Akteure sind Stürmer und sollen entstandene Lücken füllen.

-hoh-

Neue Namen am Feidiek: Nicolas Kriwet (l.) und Mike Liszka gehen ab dem Sommer für den TuS Freckenhorst auf Torejagd. Foto: TuS

Zumindest auf dieser Position hat der TuS Freckenhorst schon jetzt Planungssicherheit: Der Fußball-Bezirksligist hat gestern die Verpflichtungen von zwei Stürmern für die kommende Spielzeit verkündet. Und da kommt nicht irgendwer: Vom SC Greven 09, Tabellenzweiter der Bezirksliga 12, stoßen die Angreifer Mike Liszka und Nicolas Kriwet zum Club vom Feidiek. „Im Münsteraner Raum sind das keine Unbekannten, für uns sind das absolute Verstärkungen“, sagt Heinz Goldmann, Sportlicher Leiter in Freckenhorst.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE