1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. 1:1 – Falke wehrt den Angriff auf die Spitze ab

  8. >

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

1:1 – Falke wehrt den Angriff auf die Spitze ab

Saerbeck

1:1 im Spitzenspiel gegen Arminia Ibbenbüren, für den SC Falke Saerbeck war der eine Punkt allerdings zu wenig.

-mw-

Die Saerbecker Falken bestimmten klar das Spielgeschehen, gegen Arminia Ibbenbüren reichte es aber nur zu einem 1:1. Foto: Martin Weßeling

Fast alles richtig gemacht, im 13. Spiel in Folge keine Niederlage kassiert und die Konkurrenz im Kampf um den Spitzenplatz in der Kreisliga A auf Distanz gehalten. Alle Fakten sprachen nach dem 1:1 des SC Falke Saerbeck gegen Arminia Ibbenbüren für einen erfolgreichen „Arbeitstag“ des Tabellenersten, Trainer Dragan Grujic war allerdings durchaus unzufrieden mit dem einen Punkt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!