1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. A-Jugend löst Verbandsliga-Ticket

  8. >

Handball: A-Jugend ist aufgestiegen

A-Jugend löst Verbandsliga-Ticket

Greven/Reckenfeld

Geschafft! Dank des besseren Torverhältnisses steigt die A-Jugend der Handballfreunde in die Verbandsliga auuf.

Von Martin Weßeling

Großer Jubel bei den A-Jugendlichen der Handballfreunde. Sie steigen nach einem langen Turniertag in die Verbandsliga auf. Foto: Handballfreunde

Was ist denn da los bei den Handballfreunden Reckenfeld/Greven. . . Erst schafft die erste Mannschaft umjubelt den Aufstieg in die Bezirksliga, nachdem das Team vor einigen Jahren einen kompletten Umbruch eingeleitet hatte. Nun zieht zieht die A-Jugend nach. Das älteste Nachwuchs-Team sicherte sich in einem dramatischen Finale mit dem besseren Torverhältnis den ersten Platz beim Aufstiegsturnier zur Verbandsliga. Es ist das erste Mal, dass eine HF-A-Jugend nun in dieser Spielklasse antritt – um ihre Zukunft müssen die Handballfreunde offenbar kaum Sorgen machen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE