1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Die perfekte Welle. . .

  8. >

Kreisliga B: Bleibt der SC Reckenfeld im letzten Heimspiel ungeschlagen?

Die perfekte Welle. . .

Reckenfeld

Ihr Saisonziel haben die Fußballer des SC Reckenfeld schon zwei Spieltage vor dem Abschluss der Spielzeit erreicht – sie sicherten sich vorzeitig den Titel in der Kreisliga B. Im letzten Heimspiel trifft das Team von Thorben Zilske nun auf den SC Altenrheine. Es ist nicht davon auszugehen, dass sich das bislang ungeschlagene Team eine Blöße geben wird. Zum Abschluss geht es dann nach Elte.

Von Martin Weßeling

Torwarttrainer Dietmar Grämer, Jens Dömer (Sportlicher Leiter), Thorben Zilske und Pascal Zilske (v.l.) mit der Meisterschale. Der SCR hat sein Ziel souverän erreicht. Foto: SC Reckenfeld

Der SC Reckenfeld hat sie erwischt – die perfekte Welle, die den heimischen Fußball-B-Ligisten ganz nach oben gespült und über die gesamte Saison getragen hat. Schon zwei Spieltage vor Saisonende steht das Team von Trainer Thorben Zilske als Meister und Aufsteiger in die Kreisliga A fest, das neue und schmucke Sportgelände am Wittlerdamm hat sich gleich nach seiner Eröffnung zu einer echten Festung gemausert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE