1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Ein ganz leiser Abschied?

  8. >

Mitgliederversammlung Stadt-Sport-Verband Greven

Ein ganz leiser Abschied?

Greven

Ob die Versammlung wie ursprünglich geplant, oder in virtueller Form stattfinden wird, steht noch nicht fest und wird anhand der Corona-Lage kurzfristig entschieden.

Martin Weßeling

Werner Jacobs lädt am 29. April zu seiner letzten SSV-Mitgliederversammlung ein und übergibt sein Amt an Andy Storkebaum. Foto: Martin Weßeling

Der Countdown läuft schon seit geraumer Zeit – der Tag des endgültigen Abschieds ist auf den 29. April terminiert. Und auch den obligatorischen Blumenstrauß als Dank für die jahrelange Arbeit hat Werner Jacobs – diesmal vom Ausschuss für Kultur und Sport – bereits durchaus überrascht entgegengenommen. Die meisten Dinge sind also geregelt, wenn der Vorsitzende des Stadt-Sport-Verbandes den Staffelstab an seinen Nachfolger weiterreichen wird.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!