1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Eine echte Achterbahnfahrt

  8. >

SC Falke Saerbeck: Nur Rang neun in der Kreisliga A

Eine echte Achterbahnfahrt

Saerbeck

Die Hinrunde in der Kreisliga A Tecklenburg glich beim SC Falke Saerbeck einer echten Achterbahnfahrt – es ging ständig auf und ab. Dennoch hofft Trainer Dragan Grujic darauf, die eigene Zielsetzung – eine Platzierung unter den ersten fünf Teams – im Laufe der Saison noch erreichen zu können. Aktuell rangieren die Saerbecker Falken auf Platz neun, am Wochenende steht das letzte Spiel vor der Pause an.

Von Martin Weßeling

Die Saison verlief bisher recht durchwachsen für die Fußballer des SC Falke Saerbeck. Eine Platzierung unter den ersten fünf Teams ist weiterhin das Ziel der Grujic-Elf. Foto: Sven Thiele

Unruhe? Die kennt man beim Saerbecker Fußball-Kreisligisten in sportlicher Hinsicht nicht wirklich. Zufriedenheit? Na ja, rein ergebnistechnisch könnte es besser aussehen bei der Mannschaft von Trainer Dragan Grujic. Der bleibt einen Spieltag vor Beginn der Winterpause jedoch ruhig. „Eine Platzierung unter den ersten fünf Teams ist das Ziel. Und wir können es durchaus noch erreichen. Wir spielen am Wochenende erst einmal in Ibbenbüren, dann sehen wir weiter“, sagt der Coach der Falken.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE