1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Falken kassieren Heimpleite

  8. >

1:2-Heimpleite

Falken kassieren Heimpleite

Saerbeck

Diese Niederlage kam für den SC Falke Saerbeck doch einigermaßen überraschend. Gegen den SC Dörenthe mussten die Grujic-Schützlinge in eine 1:2-Pleite einwilligen – der entscheidende Treffer fiel erst in der letzten Minute. Dennoch überwintern die Saerbecker Falken nach einer insgesamt grandiosen Hinrunde auf dem ersten Platz und haben beste Chancen auf den Aufstieg.

-mw-

Dragan Grujic unterlag mit den Falken gegen den SC Dörenthe. Foto: Sven Thiele

Jetzt hat des den SC Falke Saerbeck so kurz vor der Winterpause also doch noch einmal erwischt. Am Samstag kassierte der Tabellenerste der Kreisliga A Tecklenburg gegen den SC Dörenthe die zweite Saisonniederlage. Ganz unglücklich verloren die heimischen Falken mit 1:2, überwintern aber dennoch als „Herbstmeister“ und können nun Kraft schöpfen für den weiteren Saisonverlauf.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!