1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Falken lassen Punkte liegen

  8. >

Handball: Knappes 16:17 gegen SW Havixbeck

Falken lassen Punkte liegen

Saerbeck

Das war knapp. Mit 16:17 unterlagen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck gegen SW Havixbeck und ließen so zwei wichtige Punkte liegen.

-hri-

Knapp unterlagen die Falken gegen Havixbeck – eine unnötige Niederlage. Foto: Heidrun Riese

Sie waren ganz nah dran an einem Erfolg über den Tabellendritten, doch letztlich setzte es für die Kreisliga-Handballerinnen des SC Falke Saerbeck im Heimspiel am Sonntagabend eine ärgerliche 16:17 (9:9)-Niederlage gegen den SV SW Havixbeck. „Wir wollten und mussten die Punkte holen“, machte Trainer Jürgen Aufderhaar deutlich, dass seiner Mannschaft da wichtige Zähler für den Klassenerhalt durch die Lappen gingen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE