1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Gute Angriffsleistung wird belohnt

  8. >

Handball: 09-Damen besiegen Sassenberg

Gute Angriffsleistung wird belohnt

Greven

Was für eine Offensiv-Wucht. Gegen den Tabellennachbarn VfL Sassenberg setzten sich die Handballerinnen des SC Greven 09 mit 38:33 durch und beendeten damit ihre Negativserie. Während Trainer Daniel Geers mit der Abwehrleistung seiner Mannschaft nicht wirklich zufrieden war, hätte die Performance in der Offensive kaum besser sein können. Letztendlich feierten die 09-Damen einen verdienten Sieg.

-hri-

Kirsten Austermann setzte sich mit den 09-Damen gegen den VfL Sassenberg durch. Foto: Heidrun Riese

Schon in der ersten Halbzeit fielen so viele Tore wie sonst oft in einem ganzen Spiel. Mit einem 38:33 (19:17)-Erfolg über den VfL Sassenberg beendeten die Verbandsliga-Handballerinnen des SC Greven 09 am Donnerstagabend in der Rönnehalle ihre Negativ-Serie und brachten ihren Verfolger dadurch wieder auf etwas Abstand.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE