1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Heimische Reiter in Bestform

  8. >

Beste äußere Bedingungen beflügeln Pferd und Reiter

Heimische Reiter in Bestform

Greven

Auch die Nachwuchsreiter des RV Greven präsentierten sich am vergangenen Wochenende beim eigenen Turnier in einer sehr guten Verfassung.

Von Jana Schulze Gronoverund

Mieke Jüttner war die erfolgreichste Reiterin vom gastgebenden Reit- und Fahrverein im M-Springen mit Stechen am Sonntag. Foto: Jana Schulze Gronover

Das Springturnier des Reit- und Fahrvereins war ein Erfolg – sowohl für den Veranstalter, als auch für die Teilnehmer. Drei Tage lang gab es Springsport, der sich sehen lassen konnte. Bei bestem Wetter, das es ermöglichte, auch die Außenbereiche zu nutzen, sahnten die Grevener Reiter dabei nicht nur in Jungpferdeprüfungen viele Schleifen ab.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE