1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Hoffen auf ein Stück Normalität

  8. >

Interview mit SSV-Chef Werner Jacobs

Hoffen auf ein Stück Normalität

Greven

Wie hat sich Corona auf die Grevener Sportvereine ausgewirkt? Und welche Folgen ergeben sich daraus für das kommende Jahr?

wn

Hinter SSV-Chef Werner Jacobs liegt ein herausforderndes Jahr. Er blickt dennoch ziemlich zuversichtlich in die Zukunft. Foto: Simon Döbberthin

Das Jahr 2020 unter sportlichen Gesichtspunkten bewerten – schwierig. Und gesicherte Prognosen für das kommende abgeben – nicht gerade einfach. Auch Werner Jacobs, Vorsitzender des Grevener Stadtsport-Verbandes, schaut etwas skeptisch in den aktuell doch ziemlich wolkenverhangenen Winterhimmel. Fest steht – die meisten Grevener Vereine hatten oder haben nach wie vor mit den Folgen der Pandemie zu kämpfen. Im Gespräch mit WN-Mitarbeiter Martin Weßeling weist Jacobs aber auch auf einen Silberschweif am Horizont hin, auf veränderte Strukturen und darauf, dass viele Grevener zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE